Monat: Juni 2023

  • Kunst-Tag des 1. und 2. Jahrgangs in Regensburg 

    Kunst-Tag des 1. und 2. Jahrgangs in Regensburg 

    by

    Am Freitag den 23.06.2023 unternahmen die Kunstgruppen aus dem ersten und zweiten Jahr A234 und B34 eine museumspädagogische Fahrt nach Regensburg. Nach der Ankunft um 11 Uhr begaben wir uns in die Ostdeutsche Galerie wo wir eine interessante Führung mit Schwerpunkt der Museumspädagogik erhielten. Nach dieser zweistündigen Besichtigung folgte eine informative Stadtführung durch Teile Regensburgs.…

    Continue reading »